Einbruch in Würzburger Schule

Symbolbild Einbruch | Nafets, Pixabay
Symbolbild Einbruch | Nafets, Pixabay

 

Würzburg. Gewaltsam hatte sich ein Einbrecher im Stadtteil Zellerau Zutritt zu einem Schulgebäude in der Mainaustraße verschafft und dabei einen Sachschaden von etwa 400 Euro verursacht.

Kriminalpolizei Würzburg erbittet Zeugenhinweise

Zwischen Freitagabend, 19 Uhr, und Samstagvormittag, 10.30 Uhr, verschaffte sich der Unbekannte über ein Fenster Zutritt zur Schule. Der Aufwand lohnte sich nicht; Es wurde etwas Münzgeld erbeutet. Der Wert der Beute war um ein Vielfaches niedriger als der verursachte Sachschaden.

Wer verdächtige Personen oder z. B. Lichtschein im für den Tatzeitpunkt in Frage kommenden Zeitfenster bemerkt hat, möchte die Hinweise bitte an die Kripo Würzburg weitergeben. Telefonnummer: 0931 / 457 – 1732

Quelle: Pressestelle Polizei Bayern

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.